Wahr oder Falsch     zurück über den Browserbutton

First of all - diese Bilder wurden alle selbst gemacht.

Und eigentlich sollte ich die Seite "Wahrheit oder Fälschung" nennen. Es werden hier verschiede Bildretuschierungen gezeigt. Alles was die Magazine
und das Fernsehen kann, kann auch der kleine Mann (oder Frau).

Wenn man mit der Maus über das untere Bild fährt, kann man das bearbeitete Bild sehen.

  Château de Brézé im französischen Departement Maine-et-Loire      

    

Wenn ich ein paar Sekunden gewartet hätte, wäre der Radfahrer weg gewesen. Aber aus einem fahrenden Auto fotografiert war ich weg, und so habe ich den Radfahrer retouchiert.
Animiert geht's auch ...siehe Animation

zurück über den Browserbutton

 

Besucher sind bei manchen Aufnahmen störend, aber um das bestimmte Postkartenmotiv zu erhalten, müssen die einfach weg.  

Cheverny, Frankreich

Noch einfacher geht das direkt mit der Überlagerung von Bildern bei der Aufnahme, oder wie kommt das Gesicht in das Glas?  

 

zurück über den Browserbutton

Irgendwie beeinflusst Andy Warhol jeden.

     

zurück über den Browserbutton